Susanne Thurner

SPRACHREISEN

   ENGLISCH LERNEN IN ENGLAND, IRLAND, MALTA UND KANADA
1988 -  2022
SPRACHREISEN - AUSLANDSSCHULJAHR - KLASSENFAHRTEN
Susanne Thurner Gesellschaft für Sprach- und Studienreisen mbH

AUSLANDSSCHULJAHR

AUSLANDSSCHULJAHR

ENGLAND – HERE WE COME!

Auslandsschuljahr - Schulbesuch in England

Seit 1987 betreue ich Schüler, Studenten und Erwachsene während ihrer Zeit in England. Die Kombination aus einer gut organisierten Anreise, engagierten netten Gastfamilien, persönlicher Betreuung und anspruchsvollem Schulunterricht machen unsere Aufenthalte in England immer wieder zu einem Erfolg.
Ich muss zugeben: Mit 14 Jahren hatte ich eine glatte 4 in Englisch –  Aber 10 Jahre später arbeitete ich als Englischlehrerin. Auslöser für diese überraschende Entwicklung war die erste Sprachreise, zu der mich meine Eltern in der 9. Klasse anmeldeten, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. 1979 organisierte ich die erste Sprachreise für Schüler nach Großbritannien. Seit mehr als 25 Jahren betreue ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in England – auf Sprachreise oder Auslandsjahr. “Mit pädagogischem Engagement gelingt es, den Unterricht so zu gestalten, dass es unseren Schülern Spaß macht, zu lernen. Learning by Doing!”
Senden Sie mir Informationen! DOWNLOAD AUSLANDSSCHULJAHR
Share by: